• Jobs Job bei VPKM GmbH

Elektrotechniker (m/w) Messtechnik / Regeltechnik

VPKM GmbH

Mannheim

Mannheim

Elektrotechniker (m/w) Messtechnik / Regeltechnik VPKM GmbH Mannheim Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Durchführung von Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten der Elektrik und EMSR bei Neu- und Umbauten in Chemieanlagen, Anlagen der elektrischen Energietechnik sowie Beleuchtungsanlagen.

Für Unseren Auftraggeber Aus Der Pharmazeutischen Industrie Suchen Wir Im Rhein-neckar-dreieck Einen Elektrotechniker / Mess- Und Regeltechniker M/w Ihr Aufgabenbereich: Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Durchführung Von Montage- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Der Elektrik Und Emsr Bei Neu- Und Umbauten In Chemieanlagen Anlagen Der Elektrischen Energietechnik Sowie Beleuchtungsanlagen Weiterhin Gehören Zu Ihren Aufgaben Die Prüfung Inbetriebnahme Verkabelung Und Verdrahtung Von Elektrischen / Elektronischen Anlagen Admi­nistrative Tätigkeiten Wie Das Dokumentieren Von Leistungen Und Erstellen Von Prüfprotokollen Gehören Zu Ihrem Tagesgeschäft Ihr Profil: Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Als Elektrotechniker/in Mess- Und Regeltechniker/in Oder Einer Gleichwertigen Ausbildung Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse Im Bereich Sps-steuerungstechnik Pls-freelance Und Modbus Sie Verfügen über Kennt­nisse Im Bereich Mess­umformer Für Temperatur- Druck- Füllstand- Und Ph-messungen Starkstrom­kenntnisse Sind Wünschens­wert Die Kenntnisse Einschlägiger Gesetze Vorschriften Und Nationaler Regelwerke Setzen Wir Voraus Berufserfahrung In Chemischen Produktionsanlagen Im Ex-betrieb Sind Notwendig Aufgrund Unserer Internationalen Aktivitäten Sind Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Zuverlässigkeit Eine Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsplanung Sowie Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-tools Setzen Wir Voraus Wenn Sie An Diesem Vielseitigen Aufgabenbereich Interessiert Sind Bietet Ihnen Unser Auftraggeber Eine Interessante Herausforderung Mit Beruflicher Perspektive Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Die Gmbh I Frau Heike Geißler I Augustaanlage 50 I 68165 Mannheim I E-mail: Bewerbung@de I Tel: (0621) 40 04 63 90 Elektrotechnik Messtechniker Wartung Instandhaltungstechniker SPS Steuerungstechniker Elektrotechniker (m/w) Messtechnik / Regeltechnik Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Durchführung Von Montage- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Der Elektrik Und EMSR Bei Neu- Und Umbauten In Chemieanlagen Anlagen Der Elektrischen Energietechnik Sowie Beleuchtungsanlagen Mannheim

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w)
   VPKM GmbH (Rhein-Neckar-Dreieck)

Produktionsleiter (m/w)
   VPKM GmbH Gesellschaft für Vergütungs- und Personal (Rhein-Neckar-Dreieck)

Elektrotechniker (m/w) Messtechnik / Regeltechnik
   VPKM GmbH (Mannheim)

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
   DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und (Hennef (Sieg))

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)
   Xylem (Stuttgart)

Mitarbeiter im Logistik